Sie sind hier:

Archiv O-Wurf HSomerset

Archiv N-2-Wurf Grille aL

Archiv M-2-Wurf Jaffa vHB

Archiv L-2-Wurf Grille aL

Archiv K-2-Wurf English Fox aL

Archiv J-2-Wurf HSomerset

Archiv I-2-Wurf Grille aL

Archiv H-2-Wurf English Fox aL

Archiv G-2-Wurf O´Sofina vB

Archiv F-2-Wurf HSomerset

Archiv E-2-Wurf English Fox aL

Archiv D-2-Wurf O'Sofina vB

Archiv C-2-Wurf O'Sofina vB

Archiv B-2-Wurf Havanna vHB

Archiv L-Wurf Havanna vHB

Archiv K-Wurf Havanna vHB

Archiv J-Wurf Havanna vHB

Archiv I-Wurf Farina vHB

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Links

Datenschutzverordnung

Am 08. Dezember 2022 ist Othello vom Hülser Bruch geboren worden. Der Einling kam auf natürlichem Wege zur Welt und genießt seitdem die Vorzüge eines „Einzelkindes“ in vollen Zügen. Seine Mutter, Highhouse Somerset, kümmert sich sehr hingebungsvoll um den schwarzen Rüden. Der Vater ist Waterline’s Club can’t handle me (Link braucht einen Login auf der Homepage des LCDs).

Der Welpe läuft im Haushalt mit den großen Hunden mit, als ob er dauerhaft zum Rudel gehören würde, und erfährt so eine intensive Prägung. Inzwischen ist er in die Hände seiner neuen Besitzer übergegangen und genießt dort sein Leben.